5. November 2015

Advent Advent - Ein Lichtlein brennt!

Ihr Lieben, 

Erwachsen hin oder her... ich finde, einen Adventskalender braucht man in jedem Alter. 

Da es mittlerweile ja ein nicht endendes Sortiment an Beautykalendern gibt, fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Vor 2 Jahren hatte ich den wunderschönen Adventskalender von Ciaté. Da die Farben einiger Lacke doch sehr speziell waren und ich mittlerweile einfach genug Nagellacke besitze ... ups... hab ich das wirklich gesagt? ... fiel meine Wahl dieses Jahr auf den traumhaften Kalender von L'Occitane.  Ich finde das Design absolut gelungen, winterlich, weihnachtlich. 


 
♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥
Achtung Spoiler!!!

Erhältlich in den L'Occitane Boutiquen sowie im Onlineshop. 

Für welchen Kalender habt ihr euch entschieden?  
Beautykalender oder ganz klassisch gefüllt mit Schokolade?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, 
Mariana  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...