6. Januar 2014

Mac Divine Night Nail Lacquer

Meine Lieben,

erst einmal möchte ich euch gerne ein frohes und gesundes Jahr 2014 wünschen! Mögen im neuen Jahr eure wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen!!! Wie auch im letzten Jahr habe ich keine Vorsätze, da ich generell der Meinung bin, dass man sich jederzeit Dinge vornehmen kann und auch kein neues Jahr braucht um diese umzusetzen.

♥ ♥ ♥
 
An Weihnachten ist meine Sammlung um die 3 MAC Lacke aus der Divine Night Collection gewachsen. 



  • Military black matte with silver suede pearl (frost)
  • Gadabout Girl blackened plum (cream)
  • Fierce Entrance rich gold bronze (velvet) 
 
Fierce Entrance ist auch mein Silvester Lack gewesen. Ich finde den Goldton wahnsinnig schön, wenn ich ihn auch im Alltag bestimmt nicht tragen werde, für besondere Anlässe steht er allerdings bereit. Er lässt sich -wie die meisten Glitzerlacke- relativ schlecht entfernen. 

 
Wie findet ihr die Lacke aus der Divine Night? Habt ihr welche ergatten können? 

Liebste Grüße 
Mariana 

1 Kommentar:

  1. Wowwww....stunningly beautiful color, and your hands are perfect! I'm not sure why, but I'm a disaster when it comes to trying to paint my nails hahaha :D

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"






    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...