23. Januar 2014

Chanel 589 - Élixir

Meine Lieben, 

vorgestern Abend kam mein Mann nach Hause und präsentierte mir ganz stolz den Élixier mit den Worten: "Schatz, ich habe Dir noch einen Lack aus der Chanel Frühjahrskollektion mitgebracht." 

"Mhhh... ja... ähm... Du liebster Gatte... Wer hat Dir den denn als Lack der Chanel Frühjahrskollektion verkauft?"

"Na die Dame aus der türkisfarbenen Parfümerie!" 
An dieser Stelle gehe ich jetzt einfach nicht näher auf die herausragende fachliche Kompetenz der dortigen Verkäuferinnen ein...  ;) 

Wunderschön ist er dennoch:



Eine wundertraumvolle Restwoche, 
Mariana

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Lovely Review...:D

    Love from,
    Sophie.
    http://thatgirlfromcolombo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...