30. Oktober 2013

Empties - October 2013





1. L'Occitane shea butter hand cream.
Wohl der L'Occitane Klassiker überhaupt. Ich habe meist gleich zwei Tuben in Gebrauch, eine in der Handtasche und eine zu Hause. Definitiv empfehlenswert!! 

2. Shiseido Benefiance wrinkle resist 24.

Ich glaube mich zu erinnern, dass sie mal in der Glossy Box war... auf jeden Fall ist es eine Probiergröße und somit kann ich aufgrund der kurzen Anwendungszeit nichts zu der Wirkung sagen. Aber zumindest riecht sie gut :) 

3. Lancome Teint Idole Ultra - Compact Puder Foundation
Einer meiner favorisierten Puder Foundations. Die Farbe Beige Albatre trifft meinen Hautton im Herbst zu 100 %. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Ich glaube, diese ist die erste Puder Foundation die ich wirklich geleert habe *hohoho*. Ich habe nämlich schon oft welche entsorgt, weil die Konsistenz irgendwie seltsam wurde. 

Gar nicht viel leer geworden diesen Monat. Dekorative Kosmetik wird bei mir -bis auf Mascara- aber auch eher schlecht als leer. :)

Liebste Grüße 
Mariana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...