22. Juli 2013

Wie gut dass es Verner Panton gab...

... sonst hätte ich nämlich jetzt nicht so tolle Stühle. 

Verliebt habe ich mich vor ein paar Jahren, als mir eine Büro-Designermöbel-Dings-Bums-Zeitschrift, die auch noch namentlich an mich adressiert war, im Büro in die Hände viel. Leider  war dem Budget in der Vergangenheit meine Gier nach dem Panton Chair völlig gleichgültig. So träumte ich einfach weiter davon. 

Und nun, nach etlichen Jahren des Verzichts ... hat mein Göttergatte sich erbarmt und hat mir 5 - in Worten: fünf - der so ersehnten Stühlchen geschenkt. 

Ich finde Sie so unglaublich schön... Kann man in ein Möbelstück verliebt sein? Wenn ja dann bin ich es definitiv. 



 ♥ ♥ ♥


Eigentlich bin ich niemand, der viel Wert auf besondere Möbel oder Einrichtungsgegenstände legt, aber der Panton hat mirs wirklich angetan. 

Liebste Grüße
Mariana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...