21. Juli 2013

Monatslieblinge - Juli

Dinge, auf die ich in diesem Monat nicht verzichten möchte... bunt gemischt! 

 Sonnencreme... bei der Sonnenpräsenz derzeit nicht wegzudenken. Ich beneide die Mädels mit toller Sommerbräune, aber mir steht es leider so gar nicht... daher 50+ plus Sonnenhut. 

♥ ♥ ♥

Pearlmatte Face Powder aus der Baking Beauties LE von Mac. Ich nutze ihn als Highlighter. 

♥ ♥ ♥

Meine liebste RayBan. Wie bei Nr. 1 bei der Sonne im Moment nicht wegzudenken.

♥ ♥ ♥ 

Grillzeugs :) - Im Sommer bleibt die Küche bei uns kalt. Wir grillen eigentlich täglich. 

♥ ♥ ♥

 Mein erster und bislang einziger Lippenstift von Mac. Fanfare. Ich habe ihn vor etwas über einer Woche bei einen München Trip gekauft und trage ihn seitdem fast täglich. Wunderschön sommerlich! 

♥ ♥ ♥

 Blaubeer-Buttermilch Scones - Rezept von hier. Einfach ein Traum. Nachbacken lohnt sich definitiv - versprochen! 

♥ ♥ ♥

 Äh, ja... ich glaub dazu muss ich nix sagen. 
Oder doch... ich mag ihn lieber mit Cremant statt Sekt :)

♥ ♥ ♥

 Meteorites von Guerlain. Absoluter Klassiker. Sie mattieren perfekt und hinterlassen einen ganz ganz zarten Schimmer... vom Duft ganz zu schweigen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...