12. Mai 2013

Glossy Box - Muttertag

Meine beiden Lieblingskinder überraschten mich heute Morgen mit der MuttertagsGlossyBox (die Organisation hat natürlich mein Mann übernommen).


Die Box selbst ist eine ganz normale rosa Box, wie auch bei der normalen Glossybox. 
Das Papier innen ist frühlingsfrisch in lila gehalten, ebenso wie die Schleife und bedruckt mit Schmetterlingen und Blumen. 


Die Vorderseite der Infokarte trägt eine Danksagung an die Mama. 

Und nun zum Inhalt:


Volumizing Mascara der Firma Bellápierre Cosmetics in Originalgröße (9ml 23,40 €) - Makeup Sponges der Firma Emite Makeup in Originalgröße (6 St. 12,00 €) - Supreme Lipstick der Firma Emite Makeup in Originalgröße (4g 25,00 €) - Macadamia Natural Oil (30ml Probe, Originalgröße 125 ml 37,00 €) - Mono Lidschatten der Firma MeMeMe in Originalgröße (3g 6,40 €) - Feuchtigkeitscreme der Firma Monu Professional Skincare in Originalgröße (50 ml 23,40 €)



Bis auf die Marke MeMeMe habe ich von den Firmen noch nie etwas gehört. Leider ist auch hier wieder die angepriesene High End Quality nicht vorhanden. Die Mascara hat eine Uralt-Bürste, welche ich aus meiner Teeniezeit kenne (und das ist lange her :)... er enthält leider auch Triethanolamine, weswegen ich sie definitiv nicht benutzen werde.

Am Lippenstift ist leider oben bereits eine Ecke rausgebrochen. Das fehlende Stück hängt im Deckel. Ist zwar kein Drama, aber ich finde ein neues Produkt sollte auch unversehrt sein.

Zur Feuchtigkeitscreme ... naja Glycerin und Coconut Oil... werde ich leider auch nicht verwenden. 

Den Lidschatten, das Haaröl und die Makeup Schwämmchen werde ich sicher testen und berichten. 

Dennoch bin ich etwas enttäuscht über den Inhalt.
Meine Meinung zu Glossybox: 

Glossybox ramscht Ladenhüter aus dem Ausland in ihre Boxen... mit denen man in Läden wie TK Maxx zugeschmissen wird. Schade, dabei hatte es doch mal so schön anfangen. 


Allen lieben Mamas wünsche ich einen wunderschönen Muttertag! 
Verbringt die Zeit mit euren Lieben und lasst euch heute Feiern. 

Liebste Grüße
Mariana

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit der Muttertags-Glossybox finde ich ganz süß. Schade nur, dass es an der Umsetzung hapert. Scheint ja wohl aber öfter mal so zu sein bei der Glossybox, schade eigentlich! Ich hoffe, du hattest trotz alledem einen wunderschönen Muttertag! :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...