7. August 2012

Grün, grün, grün...

... sind alle meine Nägel.

Noch schnell vor dem Urlaub gekauft, damits auch in den zwei Wochen hier in Holland bunt bleibt :)

NAVIGATE HER ... mein nun 5ter Essie Lack.

Ich liebe die Pastellfarben von Essie... was ich an den Lacken allerdings nicht so mag: Man muss mMn die zweite Schicht exakt über die erste streichen, weil man sonst genau den Unterschied zwischen 1. und 2. Schicht sieht. Aber ich bekomms meistens hin ;)


Heute ist leider kein Strandwetter, dafür soll es den Rest der Woche Sonne satt geben. Ich bin mal gespannt, denn wir haben unseren Lieben daheim doch Muscheln und Sand versprochen und was wäre denn ein Meerurlaub mit nur einem Strandtag (nicht dass ich hier auch ohne Strand Beschäftigung genug habe... nur wären die Kids dann sehr enttäuscht).

Liebste Grüße
Mariana

1 Kommentar:

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...