27. April 2012

Noch ein neuer Favorit...


... und zwar unter den Cremchen :)

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Hydramax + Active von Chanel gekauft. Ich hatte von meiner persönlichen Make-up Dealerin ein paar Pröbchen von jener bekommen und war erst mal hin und weg von dem Geruch. Total blumig, wie ich finde... und musste sie dann natürlich haben. Allerdings hab ich mir auf Empfehlung die Variante "Maske" gekauft, verwende sie jedoch wie eine Tagescreme.



Sie riecht allerdings nicht nur gut, sondern verleiht auch wirklich so richtig schön Feuchtigkeit ohne zu fetten. Ich hab schon einiges an Cremes versucht und getestet. Bisher war ich mit der DDML von Clinique immer gut bedient, allerdings kommts mir vor, als bräuchte meine Haut in letzter Zeit mehr Feuchtigkeit und die bekommt sie mit der Hydramax zu genüge.

Obs jetzt Einbildung ist oder nicht, ich finde mein Hautbild hat sich seit der Verwendung auch total verbessert... über den Winter hatte ich (obs jetzt an der Heizungsluft lag oder nicht) deutlich verschlechtert und ich hatte total unreine Haut. Ich bin durchweg zufrieden damit.

Liebste Grüße,
Mariana

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ist alles in Ordnung bei euch? Du hast sage und schreibe schon fünf Tage nichts mehr gepostet, da habe ich langsam angefangen, mir Gedanken zu machen ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...