10. Januar 2010

Eine Weile...

...liegt mein letzter Post jetzt schon zurück.

Trotzdem möchte ich euch noch allen einen ganz tollen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr wünschen.

Mein Jahr hat sooo super angefangen.
Am Freitag habe ich meinen Einkauf bei Media Markt gewonnen *juhuu*hüpf*freu*

Wollt ihr wissen was? Einen gaaanz niegel nagel neuen iMac... ich habe mich soooo gefreut.
Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen. :)

Und hier ist es nun, mein neues Baby:


Und das aller aller tollste... mein großes Baby hat heute ihren ersten Wackelzahn verloren und ich habe jetzt hier eine kleine zahnlose Emma ähm Ami.


Und meine guten Vorsätze habe ich natürlich auch...

An allererste Stelle, meinen Blog nicht so lange hungern lassen.
Die Jobsuche... Jonas geht ja nun bereits seit Oktober in den Kindergarten und ich könnte nun wieder. Aber wie ich feststellen musste, gestaltet sich das aufgrund der echt beschränkten Betreuungszeiten, nicht so einfach. Aber ich bleibe zuversichtlich. :)

Auch hab ich mir vorgenommen, wieder mehr zu nähen... denn in letzter Zeit war ich viel zu faul. Das liegt aber auch größtenteils daran, dass ich immer alles aufbauen muss, da ich leider keinen "Nähplatz" habe.

Und letztlich noch die Wohnungssuche... hier ist es einfach zu eng geworden.... nein Platzmäßig eigentlich nicht. Wir haben schon eine große Wohnung, aber leider nur ein Kinderzimmer, was sich immer schwieriger gestaltet, je älter die Minis werden. Das Gezanke nimmt immer mehr zu.
Was allerdings so an "gehobener Austattung" und "frisch renoviert" angeboten wird, ist wirklich unglaublich... bei einigen Wohnungen bin ich gleich rückwärts wieder raus. Aber auch hier bleibe ich zuversichtlich *gg* Bis März bleibt noch Zeit.

Und eure guten Vorsätze? Ich bin gespannt.

Einen wunderschönen, verschneiten Restsonntag wünsche ich euch.
Alles Liebe,
Mariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...