28. März 2009

Kinotag!

Prinzessin Lillifee... war doch irgendwie klar :)

Ich hatte Madame schon beim Anblick des 1. Werbeplakates versprechen müssen, dass wir ihn gemeinsam anschauen. Ami ist immer noch total begeistert und will ihn auch ganz ganz unbedingt nächsten Samstag nochmal anschauen. :)
Süß war er wirklich... zwar ohne wirklich interessante Handlung... aber süß!

Ach ja, und wie man sehen kann, gab extra große Becher im Lillifee Design.

Jedenfalls wars heute ein wirklich schöner Mama-Tochter Tag und Madame träumt heute Nacht bestimmt in rosa :)

Liebste Grüße
Mariana

14. März 2009

zurück mit jede Menge Stöffchen

Stundenlang habe ich heute Mittag auf dem Hollandstoffmarkt in Saarlouis gestöbert.
Es war wahnsinnig viel los und ich hatte wirklich Mühe einen Parkplatz zu finden, auf dem ich auch die Kinder aus dem Auto herausbekommen habe :) Aber es war trotzdem toll und ich hab schon so viele Ideen was ich daraus machen kann.

Und das ist meine Ausbeute:







Nun bin ich um einiges ärmer, aber dafür hochmotiviert und voller Tatendrang :)

Madame hab ich eben noch schnell auf einem Kindergeburtstag abgeliefert und nun warte ich darauf, dass "Herr Sohn" wach wird und wir ein wenig den Vorgarten aufpolieren können.

Liebste Grüße,
Mariana

6. März 2009

Selbstgemacht!

So jetzt habe ich mich auch mal getraut.
Mein erstes "Werk"... die Tunika aus der Frühjahrs Ottobre in etwas abgewandelter Form.
Es ist zwar noch kein Meisterwerk, aber es steckt ganz viel Liebe drin. Es fehlen allerdings noch ein paar Feinheiten, aber ich finde es ist ganz gut geworden. :)


Hach irgendwie hat mich jetzt auch so ein bisschen das Nähfieber gepackt... wobei ich oft nicht so wirklich weiss, wie ich bestimmte Sachen umsetzen kann.

Bei uns ist am 14. Oktober im Saarlouis Hollandstoffmarkt *freu*
Da werd ich auf jeden Fall mal stöbern gehen.

Liebste Grüße,
Mariana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...