10. Mai 2009

Ein Ehrentag...

... für alle lieben Mamas!
Den haben wir mit ganz viel Sonnenschein und den neuen Fahrrädern im Garten verbracht.

Zu meiner neuen Gartenlektüre bin ich dann doch nicht wirklich gekommen... sondern eher dazu, Sohnemann ständig nachzulaufen, damit er nicht wieder ausbüchst und aus der Straße rausrennt.


Fahren wollte er nicht, aber den Helm durfte ich ihm dennoch nicht wieder ausziehen... der blieb den ganzen Mittag an.


Ein schöner Tag wars heute!

Ganz besonders habe ich mich über die Blümchen von Ami gefreut. Die haben sie im Kindergarten für die Mamas mitbekommen... sie hielts allerdings nicht bis heute aus und hat mir die Blümchen samt dem geprickelten Herzchen mit einem ganz besonders lieben Text unbedingt am Freitag überreichen müssen. ♥ Sie war einfach zu aufgeregt ♥

Mein allerliebster Lieblingsmann hat mir meinen Wunsch nach der wundertraumvollen und absolut schönen Oilily Kuchenplatte erfüllt *herz* und mir Lesestoff beschert... allerdings im Auftrag meiner 2 Bebis.



Ich freu mich!

Allen lieben Mamas wünsche ich noch einen wunderschönen und hoffentlich erholsamen Restmuttertag.

Liebste Grüße,
Mariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...